*** Ab sofort bieten wir auch Kurse an! Informieren Sie sich hier! ***

Bei der Hotstone Massage werden, wie der Name schon sagt, heiße Steine eingesetzt. Diese Steine aus Basalt, Lavagestein, werden auf ca. 50-60 C im Wasserbad erhitzt. Die Steine werden nun vor der eigentlichen Massage auf dem Körper verteilt, dies bewirkt das der Körper angenehm durchwärmt und die Muskulatur entspannt wird. Nach der Einwirkzeit der Wärme beginnt die eigentliche Massage, hier werden nun die Massagesteine benutzt um die Muskeln tiefgehend zu massieren.

Ziel ist eine Entspannung und tiefenwirkende Massage verspannter Körperregionen zu erreichen.

Hotstone ist eine der ältesten Methoden zum Lösen von Verspannungen. Sie wurde in vielen Kontinenten fast gleichzeitig ausgeübt und kann daher vom Ursprung keinem Land zugesprochen werden.

70 Min. € 59,99   100 Min. € 85.00 (inkl. 10 Min. Ruhephase)

 

Unser komplettes Massage-Angebot finden sie hier!

Anmeldung Newsletter